1, 2, 3, 4 und bald 5!

Ein Babybauchshooting mit der Familie stand am Plan. Am Waldrand sollte es sein, natürlich und unkompliziert.

Der Papa, große (kleine) Schwester und der (wirklich) große Bruder waren mit von der Partie. Das Gras stand hoch, ein warmer stürmischer Wind wehte und alle waren hoch motiviert. Auch der große Bruder, was ich ihm wirklich hoch anzurechnen ist, denn in diesem Alter ist ein Familienshooting meistens entbehrlich – aber sowas von ;-)!

Die Mama hat sich 3 meiner Babybauchkleider ausgesucht, in denen sie zauberhaft aussah und die perfekt zur Location und zum Thema Familienshooting gepasst haben. Und so sind viele stimmungsvolle Bilder entstanden, die dann auch prompt beinahe alle ausgesucht wurden!

Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr auf das Familien-Newbornshooting im Juli!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu