1 Jahr Fotovilla

 

Kinder, wie Zeit vergeht! Genau heute vor einem Jahr hatte ich mein allerstes Shooting in meinem neuen Studio. Eine neugeborene kleine Maus hat mich mit Mama und Papa besucht. Seitdem waren viele Familien zu Gast bei mir, in der lieben alten Fotovilla.

Lange habe ich von einem eigenen, großen Studio geträumt und vor einem Jahr ist es Wirklichkeit geworden. Mit viel Liebe und Unterstützung meiner Familie haben wir der alten Villa wieder Leben eingehaucht, renoviert, gestrichen und gespachtet, aber auch vieles belassen um den Charme des Hauses zu erhalten.

Meine anfänglichen Zweifel, ob mir meine Kunden bis nach Mödling folgen werden, wie mich meine neuen Kunden aufnehmen werden, sind verflogen. Woche für Woche füllen meine lieben Kunden mein Studio mit Leben und jedes Mal flirrt und vibriert es vor Energie und Lebensfreude!

Ein turbulentes Jahr liegt nun hinter mir – mit Erfolgen und Zweifeln, mit Stromausfällen und perfektem Licht, Videodrehs und Weihnachtsshootings!

Während ich diese Zeilen schreibe bin ich erfüllt von Dankbarkeit. Vielen Dank an meine freundlichen Kolleginnen und an meine Familie, die mich anfeuert, unterstützt, kritisiert und lobt!

Nicht zuletzt jedoch ein riesengroßes Dankeschön an meine lieben Kunden. Die mir so viel Vertrauen entgegenbringen und mich teilhaben lassen an ihren persönlichen Momenten. Danke für euer Lob, euren Humor und eure Herzenswärme. Wirklich jedes einzelne Shooting bestätigt mich in meiner Entscheidung, mich ganz der Fotografie zu widmen – dieser meiner Arbeit, die so viel mehr ist als ein Job, die mich zu 100 % erfüllt und beglückt.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu