8 Wochen – großer, kleiner Mann!

Der süße kleine Mann war „schon“ 8 Wochen alt, als er mich mit Mama und Papa im Studio besucht hat. Ein Babyshooting in diesem Alter ist ganz besonders bezaubernd. Die Kleinen nehmen ihre Umwelt schon ganz bewusst wahr und sind sehr neugierig. Dieses Shooting ist vor allem wunderbar geeignet, wenn sie keine Gelegenheit hatten gleich nach der Geburt ein Neugeborenenshooting zu machen, das ja innerhalb der ersten 14 Tage optimal ist.

Es werden ganz viele Kuschelbilder mit Mama und Papa gemacht, es wird geknuddelt, geplaudert und auf’s eifrigste gestrampelt. Mama und Papa werden angestrahlt. Auch der eine oder andere Schwank aus dem Babyleben wird mit viel Gurgeln und Mäulchenaufsperren erzählt – allerherzigster Babyplausch, einfach zum Dahinschmelzen!

So ein gemütliches Familienshooting ist immer eine wunderbare Gelegenheit, Herzensmomente für immer festzuhalten, ganz egal wie alt ihr Baby ist.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu