Auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin?

Eine Hochzeit will wohl geplant sein und ein ganz wesentlicher Teil davon ist die Entscheidung, wer die Hochzeitsfotos machen soll. Emotionale und schöne Bilder sollen es sein, die das Brautpaar und sein Glück an diesem Tag festhalten.Die meisten Brautpaare, die 2018 heiraten, stecken ja bereits voll in der Hochzeitsplanung. Ich selbst fotografiere keine Hochzeiten und bekomme aber immer wieder Anfragen.

Deshalb freut es mich, euch heute meine liebe Kollegin Barbara Wenz von Barbara Wenz Fotografie, vorzustellen.

 

Sie ist spezialisiert auf Hochzeits- und Paarfotografie und mit ihren traumhaft schönen und emotionalen Bildern begeistert sie mich immer wieder.

Sie versteht es mit viel Liebe, Engagement und Professionalität und dem Blick für’s Wesentliche, Emotionen und Augenblicke während eines langen Hochzeitstages – angefangen vom „Getting Ready“ der Braut bis zum Hochzeitstanz – einzufangen. Aber auch jedes kleine Detail, wie die Eheringe, der Brautstrauß oder kleine Freudentränen, liebevolle Gesten und herzhaftes Lachen ist es für Barbara wert festgehalten zu werden.

***

Sie fotografiert mit großer Leidenschaft und hat zusätzlich einen großen Erfahrungsschatz, was andere Dienstleister wie Visagistin, Hochzeitspapeterie, etc. sowie auch Ablauf und andere Faktoren betrifft, die sie gerne mit „ihren“ Brautpaaren teilt. Einmal hat sie zu mir gesagt: „Brautpaare heiraten (in der Regel) einmal. Ich, als Dienstleister erlebe rund 20 Hochzeiten jedes Jahr hautnah mit. Meinen Brautpaar mit diesem Erfahrungsschatz hilfreich zur Seite zu stehen, macht mir besonders große Freude.“

Eines ist sicher, wenn man sich für Barbara als Hochzeitsfotografin entscheidet, ist man gut aufgehoben und begleitet, nicht nur am Hochzeitstag!

Ich bin schon verheiratet, aber sollte meinen Mann und mich der Hafer stechen und wir erneuern unser Hochzeitsversprechen vielleicht einmal, dann sicher vor der Linse von Barbara!

Sie freut sich auf deine Anfrage:

Barbara Wenz Fotografie
E-Mail: info@barbarawenz.com
Telefon: +43 664 866 51 46
barbarawenz.com

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu