Babybauch & Family

Wie unterschiedlich doch Babybauchshooting sind. So ruhig und innig diese Shootings beim 1. Baby sind. So lustig, lebendig und voller Lachen und Energie sind sie bei jedem weiteren Baby. Mama und Papa – routiniert und gewohnt in ihrer Rolle, freuen sich auf das weitere Baby, auf ein neues Geschwisterchen für die plötzlich, aber meistens noch gar nicht so großen, Großen!

Anleiten oder irgendeine Art von gestellten Aufnahmen gibt es nicht. Im Gegenteil, das heißt es spontan sein, viel Blödsinn machen, Neugierde wecken, geduldig sein und die Kamera immer „schussbereit“ haben. Das Titelbild dieses Blogs ist z. B. entstanden, weil wir uns von hinten angeschlichen haben. Der junge Mann war ganz, ganz leise, „Psst noch ein bissi warten… „. Schnell,schnell die Seite gewechselt.  „jetzt“  –  hui und mit lautem Waaah hat er Mama und Papa ganz fürchterlich erschreckt, wie man sieht!

In der Räumen der Fotovilla ist auch genug Platz zum Spielen und Toben abseits des Sets und so sind auch noch, ganz nebenbei, wunderschöne Paaraufnahmen und Bilder mit der Mama und dem Bauchzwergi alleine entstanden!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu