Frühlingsduft und Sommerbrise

Ein besonderes Highlight in meinem Fotografenalltag sind die Werbeshootings für Kathis Landladen. Gemeinsam mit meiner lieben Kathi das Thema überlegen, die Location suchen, die Umsetzung in zum Schluss die Präsentation, die Idee sprudeln und immer sind wir begeistert, als wäre es das allererste Mal – ich liebe es!

Die Bilder für die Frühlingseröffnung sind, welcher Überraschung – bereits im Mai 2016 entstanden. Es war sonnig, es war windig und die Margaritenwiese war ein Traum! Schnuppern wir gemeinsam hinein, in den Frühling …

… auch wenn es mit der Wärme noch etwas dauert – kein Problem – die nächste Dosis Frühling gibt’s in Kathis Landladen!

PS: Die Bilder sind auch eine wunderbare Inspiration für ein Familienshooting im Mai …

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu