Meilensteinbaby

Dieses Neugeborenenshooting war für mich etwas ganz Besonderes! War doch der kleine Mann mein erstes „großes“ Meilensteinbaby. Das erste Baby das ich vom Bauchzwergi bis zum ersten Geburtstag begleiten darf.

Bereits beim Babybauchshooting (Blogpost folgt noch ;-)) habe ich die lieben Eltern des kleinen Prinzen ins Herz geschlossen gehabt. Mit ihrer lieben und herzlichen Art haben sie mich auf ganz besondere Weise berührt und sich in meiner damals noch recht jungen Fotovilla in Mödling sehr wohl gefühlt.

Genauso vertraut war dann auch die Stimmung beim Neugeborenenshooting einige Wochen später. Mit Kuscheln und gemütlichen Stillpausen dazwischen hat das kleine Schatzi dieses Shooting mit Bravour gemeistert, geschlafen wie ein Weltmeister, gegähnt wie ein Löwe, gelacht wie ein Engerl – ein richtiges Modellbuzzi ;-)!

Nun ist das bereits ein halbes Jahr her und in einem Monat darf ich den nächsten Meilenstein „Ich kann schon sitzen“ festhalten – ich freu mich so darauf!

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu