Mummy and Me Shooting zum Verwöhnen

Eine Verwöhnshooting für Mamas war die Grundidee für diesen besonderen Shootingtag in der Fotovilla – ein wunderschönes Make-up von Henriette Hair & Make-up und ein entspanntes Shooting am kuscheligen Studiobett.

Das erste Jahr mit dem Baby ist wunderbar aber oft auch anstrengend und fordernd. Oft vergisst man auf sich, der Fokus liegt ganz und gar auf dem Babylein. Da hat man es dann wirklich verdient, sich ein bisschen verwöhnen zu lassen – man gönnt sich ja sonst nichts ;-)! Zuerst ein liebevolles und professionelles Styling inklusive Stylingberatung (Henriette kann gar nicht anders) mit Schminktipps und Tipps für die optimale Haarfarbe. In der Zwischenzeit hütet der brave Papa den Nachwuchs.

Während die Mama schön gemacht wird, kann ich auch gleich besprechen, welche Kleidung es sein soll. Ein romantisches Kleid oder einfach ein legeres Shirt und Jean. Im Anschluss gibt es ein Shooting am Studiobett. Es wird viel gelacht und gekuschelt, die Mama strahlt und das Baby sowieso. Stellvertretend für alle Mamas an diesem Shootingtag, darf ich Euch die Bilder einer lieben Kundin zeigen. Sie war schon zum Babybauch- und Neugeborenenshooting bei mir und in 2 Monaten darf der kleine Mann seinen ersten Geburtstag (unter anderem) bei mir in der Fotovilla feiern – ich freu´mich schon sehr darauf!!!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu