Zärtliches Mummy & Me Shooting

Das erste gemeinsame, aufregende Jahr ist vorbei – man ist schon ein eingespieltes Team. Die ersten Zähnchen sind da und auch sonst hat sich die Aufregung weitestgehend gelegt. Umso mehr nimmt man wahr, das sich gerade rund um den ersten Geburtstag wieder so viel „tut“.

Es ist eine Zeit des großen Wandels.

Das die Kleinen nun Laufen lernen ist nur das äußere Zeichen davon.

Wenn wir sie ansehen aber vor allem wenn wir sie trösten und im Arm halten sind sie noch immer unser Baby – weich, duftend und knuddeln. Aber manchmal mischt sich in unsere Umarmung schon ein anderes Gefühl. Sie drängen weg, wollen Freiheit, selbstständig sein und auf eigenem Weg ihre Welt erforschen und erobern.

„Jeder Tag ein Abenteuer“

Umso schöner ist es – und wir genießen es ganz bewusst – wenn sie nach der letzten anstrengenden Entdeckungstour zurückkehren – in unsere Arme und sich einkuscheln und wieder ganz unser Baby sind!

Nun wünsche ich Euch viel Freude mit diesen Bildern voller Liebe, Übermut und Vertrautheit!

Hach, es geht so schnell!


no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu