Smash the cake – making of

Der erste Geburtstag gehört ordentlich gefeiert mit einem lustigen Smash the Cake Shooting und allem was sonst noch dazu gehört. Der kleine Mann ist zu diesem Anlass mit seiner kleinen Cousine angereist.

Aber noch viel mehr stand an diesem Tag auf dem Plan. Die beiden kleinen Hübschen waren an diesem Tag auch unsere Models, denn ein kleiner Film sollte entstehen. Ich möchte meinen Kunden zeigen, wie so ein Geburtstagsshooting abläuft. Wie lustig und entspannt es zugeht und vor allem, das das Geburtstagskind im Mittelpunkt steht. Es gibt so viele Möglichkeiten, diesen Tag festzuhalten.

Mit der Familie, mit der Cousine, beim Spielen, Seifenblasenjagen, Tortenessen, Genussbaden und vieles mehr. Zauberhafte Bilder und ein lustiger Film sind an diesem Vormittag entstanden. … und trotz dem Trubels im Studio haben beide kleinen Gäste das Shooting und die Aufmerksamkeit rund um sich genossen.

Übrigens, diesen coolen Film hat mein lieber Neffe Niklas gedreht, der nicht nur ein begabter Filmer sondern nebenbei auch ausgebildeter Kindergartenpädagoge ist!

 

 

 

 

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu