Neugeboren

Liebevoll und pur

Beim seinem allerersten Shooting soll sich dein Baby rundum wohl fühlen und entspannt sein. Das Studio ist daher  kuschelig warm eingeheizt.  Zum Stillen oder Flascherl geben, Aufstoßen und Liebhaben ist immer genug Zeit. 

 Beim Shooting leite deinen neugeborenen kleinen Schatz sanft und mit viel Geduld und Liebe durch die verschiedenen natürlichen Posen, lasse  deinen Liebling diese für sich “interpretieren”. Dadurch kann ich dein Neugeborenes natürlich und ungestellt fotografieren, so wie es ist und kein zauberhafter Moment, z. B. herzhaftes Gähnen geht durch langwieriges Arrangieren von Requisiten verloren. Immer ist dein Kind im Fokus und die einzigen Requisiten sind Mamas und Papas Hände und das Licht.

Bilder mit Mama, Papa und älteren Geschwistern sind immer Teil des Shootings, wenn du das wünscht. Wie viele Familienbilder du gerne hättest, besprechen wir am Beginn des Shootings.