Skip to content

Geburtstags MINI

Kurz & knackig

„Wir kommen zum 2. Geburtstag wieder. Da muss sich die Andrea was einfallen lassen.“ Ich habe mir schon lange Gedanken gemacht, wie man die schönen Meilensteine aus meinem Paket für das erste Jahr fortführen kann. Diese Aufforderung war dann der Startschuss für mein erstes Minipaket, dass das ganze Jahr angeboten wird.

1 Kind, 1 Ballon und ganz viel Spaß

Es muss nicht immer ein großes Shooting sein und so freut es mich, meinen Kunden ein   kleines, kurzes Geburtstagsshooting, die Entwicklung ihres Lieblings in zeitlosem und puristischen Stil ohne Kitsch einfängt, anzubieten.

Jedes Meilensteinshooting zeigt euer kleines Wunder mit all seinen wunderbaren Fähigkeiten. Was können nun 2-jährige Kinder wirklich gut? Laufen, werfen, Guck-guck-da-da spielen und alles was mit Action zu tun hat. 3-jährige können schon super springen, fangen, sich toll drehen und vieles, vieles mehr. 4-jährige und ältere Kinder wissen schon sehr genau, was sie wollen, teilen das mit und in welchen Bildern sie sich gerne sehen.

Perfekt!

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner