Ach, dieser Zauber!

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“ Dieser Vers aus einem Gedicht von Hermann Hesse trifft wohl wie kaum ein anderer auf den Zauber des werdenden Lebens zu. Jener Zauber, der besonders bei einem Babybauchshooting mit dem ersten Baby zu spüren ist. Die gespannte Erwartung, voller Zuversicht aber auch Respekt vor der neuen Aufgabe ist spürbar.

Was ist dazu besser geeignet, als der geborgene Rahmen des gemütlichen Studios in der lieben alten Fotovilla, wenn man intime und innige Bilder der Vorfreude haben möchte. Jedesmal herrscht eine ganz besondere Atmosphäre im Studio – ruhig, mit schöner Musik im Hintergrund, leisem Lachen, Flüstern und liebevoller Hinwendung.

Hinwendung zum Partner und zu diesem kleinen Leben im Bauch, das anfangs schmetterlingszarte Botschaften schickt und sich dann immer energischer mit temperamentvollen Turnübungen bemerkbar macht, ganz nach dem Motto:

„Schön ist es da, in Mamas Bauch, aber auch ein bissl fad!“