Babyshooting – Glücksmomente zu dritt

Familienmomente zu dritt …

Manchmal passt es einfach nicht mit einem Shooting gleich nach der Geburt. Das macht aber gar nichts! Sind die lieben Kleinen doch auch noch mit 6, 8 Wochen oder 3 Monaten noch klein und um nichts weniger wert bei einem harmonischen Babyshooting einfangen zu werden.

Es sind ganz besonders bezaubernde Shootings in diesen Wochen. Mama und Papa sind schon sicher in ihrer Rolle und das ganze Team ist schon eingespielt. Eine Atmosphäre von Liebe und Harmonie erfüllt das Atelier. Es wird gelacht, gekuschelt, geschmust und gescherzt im Studiobett. In dieser Stimmung fühlt das Babylein immer wohl. Schon gut angekommen im Leben bestaunt unsere kleine Maus hier neugierig ihre Umgebung und zeigt uns ihre hübschen dunklen Äuglein, von der sensationellen Haarpracht ganz zu schweigen. Ich bin wieder einmal verliebt!