Tortengenießer de luxe – Smash the Cake

Das Cakesmash Shooting ist sicher das lustigste und turbulenteste Shooting in der Fotovilla. Dieser süße kleine Geburtstagszwerg hat seine Geburtstagstorte in vollen Zügen genossen. Leider gibt es keine Tonbilder (filmen habe ich vergessen), denn die vielen genussvollen Hmm, hmm, hmms waren zu herzig.

Begleitet von Mama, Papa und großes Bruder wurde vorher ausgiebig gespielt, gelacht und geblödelt. Die Torte hat er aber dann doch alleine genossen und unter viel Gelächter der restlichen Beteiligten mit Genuss zerlegt und schnabuliert.

Auch der krönende Abschluss, das Bad im Schaffel hat der kleine Mann ausgekostet und mit viel Engagement das Studio unter Wasser gesetzt. Duftig frisch und fast durchscheinend sauber hat ihn dann die Mama in Empfang genommen. Aber der Spaß war noch lange nicht zu Ende! Seht selbst …