Wir 3- Babyshooting im Kuschelbett

Viel Zeit verbringen wir mit unseren Kleinen, gerade das erste Jahr gehört meistens ganz der kleinen Familie. Eine intensive, besondere Zeit … oftmals anstrengend, neu und immer aufregend. Viele gemeinsame Momente, beim Spielen, Kuscheln, Wickeln, Füttern, Schlafen legen und wieder aufstehen.  Wie oft sitzt man da und beobachtet ganz verliebt seinen kleinen Schatz – bei den ersten Krabbelversuchen, fasziniert wie genau ein Spielzeug untersucht, betastet und gekostet wird – intensiv und konzentriert, um es im nächsten Moment wegzuwerfen und sich auf die Suche nach Neuem zu machen.

Jeder Tag ein Abenteuer!

Wie oft denkt man sich, das müsste jetzt fotografieren. Man greift zum Handy und macht ein Foto, schickt es vielleicht sogar weiter, an den Papa, die Oma oder eine Freundin.
Aber was passiert dann damit? Oftmals leider nichts und beim nächsten Update sind viele Fotos weg – leider!

Genau diese alltäglichen und doch so besonderen Momente halte ich für Dich fest. Kostbare Zeit für euch drei –  im Studio, im gemütlichen Bett, ohne großartiges Posen, einfach nur ihr selbst sein – gemeinsam mit eurem kleinen Schatz!

Ein wunderschönes Geschenk an euch selbst und euer Baby