Zeit für uns – gemütliches Babybauchshooting

Ein Babybauchshooting im Studio ist eine wunderschöne Gelegenheit sich ganz bewusst Zeit für sich und sein kleines Wunder im Bauch zu nehmen. Sich vorher von einer einfühlsamen Visagistin verwöhnen lassen. Es tut so gut sehen, wie schön und strahlend man in dieser ganz besonderen Zeit ist und dies in natürlichen und stimmungsvollen Bildern festzuhalten.

Diese Erinnerungen sind für die ganze Familie unendlich wertvoll. Es dauert ein bisschen, aber die Fragen kommen – Wo kommen die Babys her und wie war das, wie ich bei dir im Bauch war? Oh ja, die Mama hatte einen kugelrunde Bauch und hat sich so auf die gefreut. Sie hat dich noch nicht gesehen aber du hast schon so tüchtig und kräftig gestrampelt, dass sie da schon gewusst hat – das wird ein ganz besonderes Kind!

Schau nur, da habe ich dich gespürt und schon sooo lieb gehabt!