1. Geburtstag – die Stimmung passt!

Diese kleine Dame hat ihr Smash the cake Shooting in der Fotovilla mit Verve absolviert! Tatkräftig unterstützt von Mama und Papa sind wir gleich mit Lachen, Action und Flieger spielen gestartet. Die Torte wurde dann unter viel Applaus und Anfeuerung – Bravo, Bravo – fachgerecht vernascht und zerlegt. Es kommt nicht oft vor dass Tortenstückchen durch die Luft fliegen – ich find’s grandios.

Und weiter ging’s – mit dem Schaumbad im Emailschaffel wurde dann natürlich ausgiebig geplantscht und mit Engagement “das Badezimmer” geflutet. Herrlich! Herrlich und ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Duftig frisch und sauber von der Mama aus dem Schaffel gefischt, gab’s dann noch ein kleines Meet and Great und eine leidenschaftliche Umarmung für den Studioteddybär.

Ich würde sagen – Shooting gelungen, Geburtstag gerockt!