Meilensteinshootings – meine goodies

Eure Meilensteine – mein Paket

Aus meinen Shooting kann man sich sein ganz individuelles Meilensteinpaket zusammen stellen.

Babybauch – 6 beim ersten Baby oder 10 Bilder wenn schon Geschwister da sind
Neugeboren – 12 Bilder
Ich kann schon sitzen – 6 Bilder
Smash the cake – 12 Bilder

Die perfekte Begleitung für die Vorfreude und Babys erstes Jahr. Stimmige Bilder, stilistisch in sich geschlossen und wunderschöne für eine Collage, z. B. im Kinderzimmer, die im Laufe des ersten Jahres und natürlich auch darüber hinaus wachsen darf, von Geschenken für Godls, Omas, Tanten, sprich die ganze Fangemeinde, will ich gar nicht reden.

Warum diese Pakete schon im voraus buchen?

  • Weil man sich selbst und seinem Kind eine einzigartige Erinnerung fürs ganze Leben schenkt
  • Weil man sich dann auf ein tolles Jahr mit vielen Shooting-Highlights freuen kann
  • Weil du dann meine liebevoll ausgewählten und hochwertigen goodies dazu bekommt
  • Und, last but not least – weil dann der fair kalkulierte Preis (nicht zu verachten in Zeiten wie diesen), auch für’s nächste Jahr gesichert ist

Meine Goodies sind wohl überlegt und liebevoll kuratiert, hochwertig und so gewählt, dass man sein Leben lang Freude daran hat. Derzeit dürfen sich alle meine Meilensteinkunden über folgende Geschenke freuen:

– A3 Poster mit einer Best-9-Collage, personalisiert gedruckt auf Hahnemühle Fine Art Papier mit einer Posterleiste aus Buchenholz. Man muss es nur mehr auspacken und aufhängen.

– hochwertige Fotobox in Leinen/Velours mit Fachabzügen 15 x 20 cm

– Babyspielzeug von Sobini aus Biobaumwolle in schönen, sanften Waterstroke Farben